Sommerkind

Wenn einem nichts Verrückteres mehr einfällt, dann schreibt man seine Autobiografie.

 

Ich bin ein "Sommerkind". Ich liebe Wärme und Sonne. Mit dem Winter habe ich dagegen nicht viel am Hut. Damit war wenigstens schon einmal der Titel des Buches klar. Aber dann ... Ich habe im März 2011 mit dem Schreiben angefangen, das Ergebnis wieder verworfen, überarbeitet, mit neuen Erinnerungen gefüllt, wieder überarbeitet, ...

 

Im Dezember 2013 war ich fertig und jetzt gebe ich damit mehr Informationen frei als facebook jemals von mir einsammeln könnte.

 


Sommerkind 1
Seite 1 bis 64
SoKi final 1 jimdo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.2 MB
Sommerkind 2
Seite 65 bis 144
SoKi final 2 jimdo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.4 MB
Sommerkind 3
Seite 145 bis 189
Soki final 3 jimdo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB